GZSZ-Star Vildan Cirpan (Nazan) Spricht Über Ihr Spannendes Comeback
Seit ihrem Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben wir Vildan Cirpan nicht mehr im Fernsehen gesehen. Könnte sich daran etwas ändern?
GZSZ: Nazan war für Vildan Cirpan eine „schöne Herausforderung“
„An der Rolle Nazan Akinci habe ich vor allem ihre Treue zu sich selbst geliebt. Da wir charakterlich doch extrem unterschiedlich sind, war mir ihr Erscheinungsbild definitiv eine große Unterstützung in der Vorbereitung“, so Cirpan anlässlich ihres Ausstiegs im Interview mir RTL. Die Entwicklung ihrer Rolle sei eine schöne Herausforderung gewesen, der sie sich gern angenommen habe.
„Danke für euren großartigen Support und dass ihr Nazan geliebt und gelebt habt“, ergänzte die Schauspielerin auf Instagram, „jetzt heißt es, ein neues Kapitel aufzuschlagen und die Arme offen halten für all das Neue“. Mit der GZSZ-Bande hat sie übrigens nicht gebrochen. Cirpan ist gut mit Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi befreundet.
Vildan Cirpan ist heute vor allem auf Instagram aktiv
Aus der Öffentlichkeit ist Vildan Cirpan nicht verschwunden. Auf Instagram hat sie eine aktive Community, die inzwischen rund 100.000 Follower:innen zählt. Auf den sozialen Medien befasst sie sich vor allem mit Yoga und gesunder Ernährung. Im Fernsehen war sie seit ihrem Ausstieg allerdings nicht mehr zu sehen.
GZSZ-Star Vildan Cirpan über ein TV-Comeback
Jetzt spricht Cirpan auf Instagram über ein Comeback vor der Kamera. „Die Schauspielerei wird immer zu meinen größten Leidenschaften gehören, dennoch merke ich, wie sich meine Intention der Schauspielerei gegenüber verändert, beziehungsweise neu definiert hat“, schreibt sie zu Szenenbildern, die erst kürzlich entstanden, „ob ich also weitermachen werde, weiß ich nicht“.
View this post on Instagram
Sieht also nicht so aus, als ob wir uns über eine Rückkehr Nazans zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ freuen dürften.
GZSZ: Was wurde aus Nassim Avat, der Kian spielte?
Seit seinem GZSZ-Ausstieg ist es ruhig um Nassim Avat geworden. Ein Comeback in der Serie schloss er allerdings nie aus. Anlässlich seines Ausstiegs erklärte er auf Instagram, dass ihm der Abschied nicht leicht falle:
„Ich habe eigentlich jede einzelne Szene sehr genossen und ich habe halt wirklich den Charakter Kian leben und lieben gelernt. Es gibt sehr viele Momente, wo ich sehr viel mitgenommen und sehr viel gelernt habe, gerade auch in der Rolle, wo ich selbst auch an meine Grenzen kam und wachsen konnte.“